15.09.2015 - Nach Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

(Emmenbrücke, 15. September 2015) Am Dienstag ereignete sich in Ebikon auf der Autobahn A14, Fahrtrichtung Zürich, ein Verkehrsunfall zwischen vier Personenwagen. Ein Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt fort ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern.

Am Dienstag, 15. September 2015, um ca. 05:45 Uhr geriet der Richtung Zürich fahrende Verkehr ins Stocken. Infolge dessen musste ein Fahrzeuglenker seinen Personenwagen bis zum Stillstand abbremsen. Die nachfolgenden drei Personenwagen kollidierten darauf jeweils mit dem vorausfahrenden Fahrzeug. Ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern, entfernte sich der dritte unfallbeteiligte Fahrzeuglenker von der Unfallstelle.

Der gesuchte Personenwagen dürfte an der Front und am Heck beschädigt sein. Beim Unfall entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Die Luzerner Polizei sucht den Lenker des unbekannten Personenwagens oder Personen welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang Angaben machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 / 248 81 17, zu melden.

Einsatzleiter Patrouillendienst

Pascal Rüttimann
info.polizei (at) lu.ch
www.polizei.lu.ch

Zur Übersichtsseite